Der Podcast

Derzeit ist diese Idee in den Kinderschuhen.

Mein Ziel ist es mit Menschen ein Gespräch über meine Ansichten zu führen, um damit herauszufinden, ob meine Meinung anfechtbar ist. Ich möchte Diskutieren, Philosophieren und ein wenig gute Zeit haben.


 

Bisher haben sich dafür schon 3 Menschen angemeldet.

 


 

Möchtest auch du mal ganz klar deine Meinung sagen?

Dann melde dich gern bei mir!

Veröffentlicht von Jan Friedrich

Ich bin Jan, ein 29 - Jähriger aus einer Generation vor unserer Zeit. Nachdem ich in meiner Kindheit in drei Städten aufgewachsen bin, hat es mich in die weite Welt verschlagen. Schlussendlich bin ich in Leipzig gelandet. Hier habe ich meine wundervolle Familie und den Traumjob meines Lebens aufgebaut. Viele Erfahrungen, Niederschläge, Erfolge und Probleme prägten bis jetzt mein Leben und formten aus meiner Persönlichkeit einen Menschen dem, wie ich heute sage, alles klar ist und kein Problem zu groß ist. Ich möchte mit diesem Blog und meinem Wissen dich bewegen und zum Nachdenken anregen. Das Leben ist mit einem offenen Bewusstsein toll und irgendwie auch simple. Ich hoffe du kannst daraus profitieren! Einfach Leben. Glücklich sein. Vollgas geben.