EMS – Training bei Bodystreet

logo zeile neu+20min..jpg

 

Ich arbeite seit dem 01.04.2013 bei Bodystreet und habe schon alle Ebenen der Firma kennen lernen dürfen.

Heute bin ich Geschäftsleiter für

  • über 35 Mitarbeiter, welche Führung, Ausbildung und Jobsicherheit genießen dürfen
  • und mehr als 1200 Mitglieder, welche Muskelaufbau, Straffung, Fettabbau, Schmerzlinderung und Gesundheit und Wohlbefinden zurück erlangen.

 


 

Bist du an einem dualem Studium interessiert?

Dann schicke deine Aussagekräftige Bewerbung an meine Human Ressource Managerin Frau S. Schön: verwaltung.leipzig-schoen@bodystreet.com

 


 

Möchtest du das Training mal ausprobieren?

Dann nutze als exklusiver Besucher dieser Seite folgendes Kontaktformular und du erhälst von mir persönlich ein Geschenk, mit welchem du das Training in einer meiner sechs Studios in Leipzig unverbindlich probieren kannst.

Dein Ausprobier- Geschenk sichern!

 


 

img76.jpg